Ir para conteúdo

(AJUDA)- AEROPORTO DE FRANKFURT- ALEMANHA- IMIGRAÇÃO

Posts Recomendados

• Colaboradores
Postado
5 horas atrás, Sarita Piucho disse:

Halo!wollte eine Frage ???Ich habe eine Cousine, die in Deutschland lebt, aber jetzt in Brasilien ist, und sie möchte ihre Tochter 8-jährige nach Deutschland bringen!  Die Tochter hat einen Pass wie ihre Mutter (Italienerin).  Ich frage mich, ob sie ihre Tochter problemlos mitbringen kann! Dankeee!!

Hi there!

Sorry to say, but... Why did you ask in German? Aren't you Brasilian?

If the child's legal custody belongs your cousin, there is no ploblem travel with the child anywhere! It works like that anywhere in the world, isn't it?

• 3 semanas depois...
  • Colaboradores
Postado
Em 17/02/2021 em 17:15, Sarita Piucho disse:

Halo!wollte eine Frage ???Ich habe eine Cousine, die in Deutschland lebt, aber jetzt in Brasilien ist, und sie möchte ihre Tochter 8-jährige nach Deutschland bringen!  Die Tochter hat einen Pass wie ihre Mutter (Italienerin).  Ich frage mich, ob sie ihre Tochter problemlos mitbringen kann! Dankeee!!

Wenn die Tochter einen italienischen Pass hat, denke ich dass es kein Problem mit Europas Migration gibt. Aber der Vater muss eine Autorisierung registrieren (vielleicht eine 'Reisegenehmigung für Minderjährige'), bei der "Juizado de Menores", weil die Tochter unter 18 Jahren alt ist. Manchmal kommt der brasilianische Pass bereits mit diesem Dokument. Ich würde alles übersetzen, um der Migration Präsentieren.

Die beide mussen noch PCR Test machen und andere Deutschland Regeln folgen.

Participe da conversa

Você pode postar agora e se cadastrar mais tarde. Se você tem uma conta, faça o login para postar com sua conta.

Visitante
Responder

×   Você colou conteúdo com formatação.   Remover formatação

Apenas 75 emojis são permitidos.

×   Seu link foi automaticamente incorporado.   Mostrar como link

×   Seu conteúdo anterior foi restaurado.   Limpar o editor

×   Não é possível colar imagens diretamente. Carregar ou inserir imagens do URL.

• Criar Novo...